zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

Saison 2010 / 11

D2-Junioren

Zweistelliger Sieg zum Saisonabschluss

27. Juni 2011

Mit einem 10:0 Sieg gegenüber Lok Erfurt beendeten die D2 Junioren ihre erfolgreiche Saison.

Bereits vor den Beginn wurden unsere Jungs für ihren souveränen Staffelsieg geehrt. In den ersten 30 Minuten stellten sie dies aber nur selten unter Beweis. Gegen stark verteidigende Gäste fanden wir nur wenig Mittel echte Tormöglichkeiten herauszuspielen. Entweder waren die gestarteten Aktionen nicht zielstrebig genug oder es kam einen vor, als ob die Erfurter mit einer Tausenfüßlerabwehr auftrumpften. Dennoch gelangen uns drei Tore. Die zweite Halbzeit begann mit vielen Wechseln, die aber dem eigenen Spiel gut taten. Zu einem schien der Gegner müder zu werden und unsere frischen Leute hielten den Druck auf das gegnerische Tor permanent hoch. So konnte das Ergebnis deutlich in die Höhe getrieben werden und am Ende der 20. Saisonsieg eingefahren werden. Danach wurde das Fußballjahr 2010/11 Revue passiert und fand bei geselliger Runde einen würdigen Abschluss. Nochmals Glückwunsch an das Team zum Staffelsieg und einen großen Dank an die Eltern für die Versorgung zum Abschluss!

Andreas Kittner | link | Kat: , |

* * *

zur Artikelübersicht »