zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

Saison 2009 /10

C2-Junioren

Pokal Viertelfinale gegen den VFB Oberweimar

2. Mai 2010

Eine Begegnung mit viel Spannung.

Oberweimar setzte unsere Jungs gleich richtig unter Druck. In den ersten vier Minuten gleich zwei Ecken für Oberweimar. Also war es nur eine Frage der Zeit, bis Oberweimar in Führung gehen würde. Dann der 1:0 Führungstreffer, doch Jena kämpfte weiter und so konnte nach einer Standpauke in der Halbzeitpause auch der Ausgleich erzielt werden. Nun legte Weimar wieder vor und wir waren im Zugzwang. Nach vielen vergeben Chancen von den torgefährlicheren Oberweimaranern, erkämpften sich jedoch unsere Jungs wieder den Ausgleich und so ging es in die Verlängerung. Alle Spieler waren platt und sehnten dem Abpfiff herbei. Alles voran zum Elfmeterschießen. Unser überragender Tormann „ Harald“ konnte unserer Mannschaft den… retten. So kann Jena nun in das Halbfinale einziehen.

Jacqueline Schulz | link | Kat: , |

* * *

zur Artikelübersicht »