zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

Saison 2009 /10

E2-Junioren

16.Spieltag in Meuselwitz

29. März 2010

Engliche Woche mit drei Siegen beendet. Ein taktisch kluges Spiel der gesamten Mannschaft brachte Meuselwitz aus dem Rythmus.

Einen besseren Abschluß der englichen Woche hätte es kaum geben können. Es war eine Freude zu sehen wie die Mannschaft die taktischen Vorgaben umsetzte. Das zeigte bei den Meuselwitzern Wirkung. Das Spiel wogte hin und her bis in der 9.Minute eine scharfe flache Eingabe den Fuß eines Meuselwitzer Abwehrspielers traf und ins Tor sprang. Das schweißte die Mannschaft noch enger zusammen. Man redete miteinander und half sich mit Wort und Tat. So ging es dann in die Pause.

In der Pause bedarf es nicht viel Worte. Mit dem gleichen Elan setzte die Mannschaft das Spiel fort. Meuselwitz erhöhte zu Beginn der zweiten Halbzeit das Tempo, aber wir gaben uns keine Blöße. Es gab Chancen auf beiden Seiten. Am Ergebnis änderte sich nichts.

Mannschaft
Kolle – Tietze, Backhaus 40. Pabst – Domnick, Kettwig, Schlegel – Geyer(1Tor), Scheibe

Manfred Wimmer | link | Kat: , |

* * *

zur Artikelübersicht »