zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

Saison 2009 /10

E2-Junioren

14.Spieltag in Gera-Lusan

29. März 2010

Guter Start, dann etwas die Linie verloren. Trotzdem ein ungefährteter Sieg im Nachholespiel.

Spiele an Wochentagen haben ihre eigenen Gesetze. Das zeigte sich auch in diesem Nachholespiel. Trotz schneller Führung (2.Minute) kam nicht der richtige Schwung ins Spiel. Die in der Spielvorbereitung vereinbarten taktischen Maßnahmen wurden nicht immer umgesetzt. Auf dem weichen Rasenplatz wurde oft versucht zu dribbeln. Das machte die Abwehrarbeit der Lusaner leichter. So verpufften unsere Angriffsbemühungen oft. Trotzdem schafften wir in der 17.Minute das 2:0. So ging es in die Halbzeit.

Nach den aufmunternden Worten in der Pause ging das Spiel unverändert weiter. In 36. und 37.Minute zeigten unsere Angriffsbemühungen Erfolg – 0:4. Jetzt schien der Ball besser zu laufen da fiel das 1:4. Es beeindruckte uns nicht, denn kurz vor Schluß dann noch das 1:5.
Ein Spiel bei dem die Frische fehlte, eben ein Wochentagsspiel.

Mannschaft
Kolle – Tietze, Backhaus – Domnick 26.Scheibe(2Tore), Kettwig, Schlegel 43.Reisdorf – Seidel(1Tor) 43.Pabst(1Tor), Geyer(1Tor)

Manfred Wimmer | link | Kat: , |

* * *

zur Artikelübersicht »