zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

Saison 2008 /09

D1-Junioren

Heimsieg gegen Neustadt

18. Mai 2009

Fast alle Plätze am Nachwuchszentrum waren am Samstag belegt, überall “Ältere Herren“ zum Fanclub- Turnier des FC Carl Zeiss Jena. Mittendrin dann noch das Punktspiel der D1 Junioren. Unsere Jungs gingen schon in der 3. Minute in Führung und konnten das Torverhältnis bis zur Halbzeit auf 6:0 ausbauen. Wären wieder die zahlreichen Pfosten-und Lattenschüsse im Tor gelandet, hätte dies das Ergebnis noch deutlicher in die Höhe treiben können. In der 2. Halbzeit gelangen den Jungs vom FC dann noch weiter 8 Treffer und man konnte mit einem 14:0 Sieg ins Wochenende starten. Auch die Väter der D1 Jungs konnten Punkten und landeten beim Fanclub- Turnier auf dem 2. Platz nach einer unglücklichen Niederlage im Finale.

Die Mannschaftsaufstellung:
1. Marcel Waldau
2. Kevin Wriske
3. Martino Schulz
4. Wladimir Babaew
5. Jonas Schenderlein
6. Jonas Ziermann
7. Lucas Nietsch
8. Jonas Hartwig
9. Valentin Wöhrl
10. Johannes Pieles

Torschützen waren:

Jonas H. mit 2 Toren
Wladi mit 2 Toren
Nietscher mit 3 Toren
Kevin mit 4 Toren
Jonas Z. mit 2 Toren
Marcel mit 1 Tor

JS-D1 | link | Kat: , |

* * *

zur Artikelübersicht »