zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

Saison 2007 / 08

F2-Junioren

1. Juni 2008

Heute gastierten wir zum Spitzenspiel bei den Mädels des FF USV Jena. Das temporeiche und äußerst spannende Spiel endete leistungsgerecht mit einem Unentschieden.

Spannung bis zum Ende!

FF USV Jena U9/U11 – FC Carl Zeiss Jena II 1:1 (0:0)

Von Anfang an ging es zur Sache, beide Teams schenkten sich nichts. Optische Vorteile bei den Gastgebern, doch wir konnten gut dagegen halten. Somit neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend und Torchancen blieben in Halbzeit eins Mangelware.
In der zweiten Hälfte war das Spiel dann völlig offen, Torchancen gab es auf beiden Seiten. Wir konnten in der dreißigsten Minute in Führung gehen. Nach einem Pass von Linus kam Dominic zwischen mehreren Spielerinnen und Spielern an den Ball und schon lag dieser im Netz. Leider konnten Vincent und Dominic in der Folgezeit ihre beiden “Hundertprozentigen” nicht verwerten.
In der 38. Minute dann noch der Ausgleich. Die schnelle Flügelflitzerin der Gastgeber passte vor unser Tor. Gegen den Schuss der Stürmerin hatte unser Keeper Hannes keine Abwehrchance.

Fazit: Ein leistungsgerechtes Ergebnis.
Eckenverhältnis: 5:5

Mit dabei waren Hannes, Linus, Leon, Levin, Timo, Vincent, Loris, Dominic, Arthur, Moritz und Maximilian.

MB-F2 | link | Kat: , |

* * *

zur Artikelübersicht »