zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

Saison 2007 / 08

D2-Junioren

Heimsieg

6. April 2008

Heimsieg
12:3 besiegten wir den FSV Schleiz

Gut ging es los, mit einem Tor in der 4. Minute konnte Zeiss in Führung gehen. Danach war lange Zeit nichts zu sehen. So war der Ausgleichtreffer von Schleiz durch einen Konter in der 16. Minute unumgänglich. Nun wieder wachgerüttelt, legten die Jungs bis zur Halbzeitpause noch 5 Tore nach. Taktische Entscheidung des Trainers in der Halbzeitpause, Auswechslung von 4 Spielern. Doch auch Schleiz war nach der Halbzeit motiviert und nutzte die Chancen die sich boten, bis unsere Spieler überhaupt ins Spiel fanden. Bei der Aufholjagd stand es dann plötzlich nur noch 6:3 und nun sollte aber endlich auch wieder einmal was von unserer Mannschaft kommen. Auch sichtliche Ermüdungserscheinungen machten sich bei Schleiz breit und man konnte nach dem 7:3 in der 47. Minute erkennen, wie sich Schleiz langsam aufgab. Jetzt war es nur noch eine Frage der Treffsicherheit in unserer Mannschaft und so konnten wir in den letzten 10 Minuten noch 5 Tore erzielen.

Die Mannschaftsaufstellung:
1. Stefan Schmidt
2. Jonas Schenderlein
3. Felix Hantsch
4. Vivien Beil
5. Kevin Wriske
6. Jonas Hartwig
7. Martino Schulz
8. Vivien Beil
9. Luca Bürger
10. Tom Eichberger
11. Marcel Waldau
13. Valentin Wöhrl
14. Nelson Dörre

Pascal Fulge
Jonas Ziermann

Torschütze war:
Felix mit 1 Tor ( 28.`)
Martino mit 1 Tor ( 04.`)
Valentin mit 1 Tor ( 20.`)
Vivien mit 1 Tor ( 56.`)
Kevin mit 1 Tor ( 24.`)
Marcel mit 2 Toren ( 17.`;23.`)
Luca mit 2 Toren ( 55.` 58.`)
Tom mit 3 Toren ( 47.` 57.` 59.`)

Aktuelle Tabelle und alle Ergebnisse Bezirksliga Ost D-Junioren, Staffel B (OTZ)

js-d2 | link | Kat: , |

* * *

zur Artikelübersicht »