zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

Saison 2005 / 06

Teams

Niederlage

26. Juni 2006

Rückrunde, Niederlage gegen Bad Lobenstein 1:3

Saison 05/06

Rückrunde, Niederlage gegen Bad Lobenstein 1:3

„Warum“? Dies war auch die Frage des Trainers. Waren alle schon beim Deutschlandspiel am Nachmittag oder wieso wurde keine Chance in der ersten Halbzeit verwandelt? In der zweiten Halbzeit sah es dann noch dünner aus, nichts wollte mehr gelingen die Impulse von hinten heraus fehlten und dem Sturm fiel auch nichts ein . So konnte sich die Mannschaft nur dazu aufraffen das eigene Tor zu verteidigen. „Schade“

Die Mannschaftsaufstellung:

1. Pascal Fulge
2. Martino Schulz
3. Chris Maximilian Kabelitz
4. Valentin Wöhrl
5. Luca Bürger
6. Jonas Schenderlein
7. Anton Jäger
8. Felix Maximilian Hantsch
9. Karl Lange
10. Kevin Wriske
11. Maria Pelzer
12. Jan Weber- Liel

e2 | link | Kat: , |

* * *

zur Artikelübersicht »