zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

Saison 2010 / 11

F1-Junioren

Double-Gewinn in Zwätzen perfekt gemacht

23. Juni 2011

Nachdem unsere F1 am vergangenen Wochenende

auch den Kreispokal gewinnen konnte, ist das Double perfekt und eine erfolgreiche Saison beendet.

Bevor es nach Zwätzen ging mussten sich unsere Jungs unter der Woche nocheinmal mit den starken Rudolstädtern messen. Waren die Jungs aus dem Saalfelder Fussballkreis beim 4:4 im Hinspiel, gegen eine mit Testspielern aufgefüllte FFC-Elf phasenweise gar dominant, ließen unsere Kicker in Rudolstadt nichts anbrennen.

Ein überlegen geführtes 1.Drittel brachte die 1:0 Führung durch Carl.
Als die Hausherren im 2. Drittel stärker wurden, bewiesen unsere Jungs Moral, hielten dagegen und kamen durch zwei toll herausgespielte Kontertore von Daniel und Edhem zur 3:0 Führung, bevor ein Rudolstädter Stürmer freistehend auf 1:3 verkürzen konnte.

Im Schlussdrittel wurde toller FCC-Fussball mit dem 4:1 durch Jonas belohnt.

Starke Leistung gegen einen jederzeit gefährlichen Gegner.

Unser Kader: Jeremias-Robert, Basti, Hannes, Daniel, Lucas, Carl, Edhem, Jonas, Ole

Kreispokalturnier in Zwätzen:

Vorrunde:

FCC – Rothenstein 5:0 (2x Carl, Edhem, Jonas + Eigentor)
FCC – Steudnitz 1:0 (Carl)
FCC – Kahla 1:0 (Carl)

Halbfinale:

FCC – Zwätzen 3:2 nach Neunmeterschießen

Finale:

FCC – Lobeda 2:1 (2x Edhem)

Kreispokalsieger FC Carl Zeiss Jena F1

Unser Kader: Jeremias-Robert, Basti, Hannes, Daniel, Lucas, Carl, Edhem, Jonas, Ole, Philipp, Sascha

Carl Höhn wird mit 4 Toren Torschützenkönig!!!

Marco Ziermann | link | Kat: , |

* * *

zur Artikelübersicht »