zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

Saison 2010 / 11

F1-Junioren

Nochmals englische Woche vor dem Saisonfinale

29. Mai 2011

Bad Klosterlausnitz hieß unser erster Gegner

in einer weiteren “englischen” Woche.
Gegen die völlig überforderten Kurstädter gewannen unsere Jungs souverän mit 16:0.
3xEdhem, 3x Carl, je 2x Jonas, Lucas und Philipp sowie je 1x Basti, Robert und Jeremias waren die Torschützen, dazu ein Eigentor der Gäste.

Mit Einheit Rudolstadt stellte sich dann am Mittwoch der Tabellenführer der Kreisliga des Saalfelder Fußballkreises vor. Schnell machte sich hier das Fehlen von Carl, Robert und Daniel bemerkbar. So fanden wir selten spielerische Mittel gegen die kompakt und aggressiv agierenden Rudolstädter, welche bereits in der 5. Minute mit 1:0 in Führung gingen. Dem toll herausgespielten 0:2 im 2.Drittel folgte der Anschlussterffer durch einen fulminanten Weitschuss von Niklas.
Das gleiche Bild im Schlussdrittel. Der FCC nun zwar besser im Spiel doch Tore erzielten zunächst nur unsere Gäste. 1:4 der Spielstand 5 Minuten vor Schluss.
Erst jetzt schien unsere Mannschaft aufzuwachen. Hannes und Edhem verkürtzten nach tollen Spielzügen auf 3:4. Sekunden vor dem Abpiff fasste sich Lucas ein Herz und versenkte die Kugel zum 4:4 im Gästetor. Ein tolles Spiel beider Teams , welches beim Rematch am 15.06. seine Fortsetzung finden wird.

Ligaalltag dann wieder am Samstag in Lobeda. Gegen die gut mitspielenden 77er
gelang ein am Ende verdienter 7:1 Sieg. 3x Edhem, 2x Carl sowie Lucas und Sascha waren die Torschützen in einer gutklassigen Kreisligabegegnung.
weiter im Kader: Philipp- Basti, Robert, Daniel sowie Hannes und Max

Marco Ziermann | link | Kat: , |

* * *

zur Artikelübersicht »