zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

Saison 2010 / 11

G1-Junioren

Punktspiel-Premiere mit 4:0 gegen Steudnitz

19. April 2011

Am 06.04.2011 gewannen wir unser erstes Punktspiel mit einem sicheren 4:0 gegen Steudnitz.

Am Mittwoch, d. 06.04.11, vollzogen wir den Punktspielstart mit einem Heimspiel gegen Steudnitz. Schon nach 4 Min. konnten wir das erste Mal jubeln, nachdem Michelle ein Zuspiel von Jonas erfolgreich im gegnerischen Kasten versenkt hatte. In der 18. Min. erhöhte Justin nach Vorarbeit von Paul auf 2:0. Unsere Mannschaft zeigte schon schöne Spielzüge und Einzelaktionen, viel kämpferischen Einsatz und Laufbereitschaft. Auch nach 4 Wechseln zur zweiten Halbzeit demonstrierten unsere Kids Eltern und Zuschauern, was sie bisher gelernt haben. Eine schöne Ballstaffette über Emilio, Adrian, Janosch und Justin brachte in der 25. Minute das 3:0. Den Schlusspunkt setzte der an diesem Tag überragende Jonas mit einem schönen Fernschuss.
Es spielten: Jonathan Amme, Nino Brinkmann, Janosch Finn, Michael Förster, Arian Hamzei, Jonas Munzert, Paul Nemeth, Justin und Michelle Smyla, Adrian und Sören Steinhaußen, Emilio Scheibe

Yvonne Peter | link | Kat: , |

* * *

zur Artikelübersicht »