zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

Saison 2010 / 11

A-Jugend

Fanbericht mit Video - Ernüchterung im EAS

8. März 2011

Eine Änderung gabe es im Angriff. Für Daniel Barth bekam Adrian Ademi diesmal von Beginn an eine Chance.

Man kann es vorweg nehmen , dieser Wechsel zahlte sich nicht aus. Die erste Chance nach 7 Minuten durch Sebastian Alles , dessen halbhoher Schuß knapp am Tor vorbeirauschte. Die Hoffnung das dies der Startschuß für eine richtige Drangperiode war trog allerdings. Unsere A-Junioren zwar mit deutlich mehr Feldanteilen , aber es waren eher die vielen Unkonzentriertheiten und technischen Schwächen statt des tiefstehenden Gegners die für Sand im Getriebe sorgten. Bei ihren eigenen Angriffen wirkten die Lokisten vor allem durch den 7er und den 14er nicht ungefährlich. Eine gute Chance noch nach einer scharfen Hereingabe von Yves Brinkmann , aber Ademi verpasste am langen Pfosten. Wesentliches änderte sich auch zu Beginn der zweiten Halbzeit nicht – 75% Ballbesitz dürfte für dieses Spiel nicht nur ein gefühlter Wert sein. Dennoch hatten die Gäste sogar eine richtig gute Chance in Führung zu gehen , Keeper Braunsdorf rettete toll. Frischen Wind in die bis dahin statische Offensive brachte erst Flügelflitzer Tino Schmidt auf der rechten Seite und in den letzten 20 Minuten drückte man noch einmal mächtig auf den Sieg. Doch weder die eingewechselten Barth , Schmidt und Abramowitz noch Carl brachten den Ball im Tor unter. Sebastian Fries schoß den Ball gar nur an den Pfosten statt ins leere linke Eck. So stand am Ende ein eher ernüchterndes Ergebnis und die Konkurrenz konnte den Rückstand um 2 Punkte verkürzen.

Bericht von tobitobs

link zum Video

Video von saalFCC

MichaL | link | Kat: , |

* * *

zur Artikelübersicht »