zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

Saison 2009 /10

G1-Junioren

Einlagespiel der G1-Junioren beim Schnieke-Turnier

15. Januar 2010

Am vergangenen Samstag hat unsere G1-Juniorenmannschaft ihr erstes Spiel in der Halle in der Saison 2009/2010 beim FCC Schieke-Turnier der C-Junioren gegen den SV Jena Zwätzen erfolgreich bestritten.

Es wurden 2mal 10 Minuten gespielt, in denen sich unsere Kids von Anfang an gut präsentierten. So gingen wir auch gleich zu Beginn durch ein schönes Tor von Carlos in Führung. Nach dem Ausgleich von Jena Zwätzen ging es mit einem Spielstand von 1:1 in die 2.Halbzeit, die dann mehr und mehr von uns bestimmt wurde. So kam es, dass wir in der Abwehr kaum noch Chancen für den Gegner zu ließen, Ian mit einem traumhaften Tor ins Eck auf 2:1 erhöhte, Lenny mit einem Heber über den Torhüter das 3:1 und Carlos mit seinem 2.Tor schließlich den Endstand mit 4:1 perfekt machten.

Dabei waren Luca, Simon, Hans, Lenny, Johann, Ian, Carlos und Nick.

Tina Kopplin | link | Kat: , |

* * *

zur Artikelübersicht »