zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

Saison 2008 /09

F1-Junioren

Einlagespiel beim XX. Karl-Schniecke-Turnier

24. Mai 2009

Ein interessantes Spiel boten unsere Jungs dem Publikum beim Spiel in Lobedas Sporthalle.

Etwas Besonderes erwartete unser Team beim Einladungsspiel zum XX. Karl-Schnieke-Turnier.

Vor fachmännischem Publikum konnten die Jungs mal richtig den Ball laufen lassen und so spielte Mannschaft F1 A gegen F1 B.

In einem abwechslungsreichem Spiel kam es zu spannenden Zweikämpfen und es wurde sich nichts geschenkt. Somit kam auch nur ein recht knappes 2:1 Ergebniss zustande.
Dies deutet darauf hin, dass die Abwehrreihen gut stehen und die Torhüter hellwach waren.
Tim und Andre zeigten mit schönen Paraden, dass wir gute Schlussmänner haben und die gegnerischen Stürmer keinen Grund zur Freude haben werden.

Fotos zu diesem Turnier

Fotos von anderen Spielen und Turnieren

Meinungen, Mitteilungen und andere Fotos senden Sie bitte an flo@fussball.ms

f1 | link | Kat: , |

* * *

zur Artikelübersicht »