zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

Saison 2008 /09

G1-Junioren

6.Punktspiel

21. Mai 2009

Wir waren zu Beginn der Rückrunde Gast in Hermsdorf.

Bei herrlichem Wetter, auf dem Hauptplatz des Hermsdorfer Stadions was will ein Fußballer mehr. So begannen unsere Jungs auch. In schneller Folge und gutem Zusammenspiel fielen die Tore fast wie von selbst. Da wurde auch über die Außen gespielt und die Hermsdorfer Abwehr vor große Probleme gestellt. Da wunderte sich niemand über das Halbzeitergebnis von 12:0. In der Halbzeit wurden alle vier Wechselmöglichkeiten vollzogen. Die Hermsdorfer hatten sich in der zweiten Hälfte komplett zurückgezogen und verteidigten ihr Tor vielbeinig. Das machte uns das Toreschießen nun wesentlich schwerer. Es dauerte lange bis wir unser Spiel wieder mehr über die Außen verlagerten. Dadurch konnten wir wieder Tore erzielen. Das Endergebnis von 17:0 zeigte dann auch unsere Überlegenheit. Unsere Torhüter konnten sich erst im zusätzlichen 9-Meter Schießen beweisen.
Ein großer Schritt nach vorn im Zusammenspiel. Weiter so Jungs.
Mannschaft:
Julius, Jeremias – Robert(1Tor), Carl, Maximilian, Edhem(6Tore), Daniel L.(5Tore), Kilian, Hannes(5Tore), Lucas, Ole, Sebastian

Manfred Wimmer | link | Kat: , |

* * *

zur Artikelübersicht »