zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

Saison 2008 /09

D2-Junioren

3 ganz wichtige Punkte in einer langen Saison...

29. März 2009

Sicherlich gilt der Ausbildung unserer Kicker ein besonderes Augenmerk, trotzdem ist man neben aller Ausbildung auch auf den Sieg aus…

Heute war es ein ganz wichtiger.. a) behielt man die Ruhe und hielt die “Null” und b) setzte man vorne den entscheidenden letzten Willen zum Siegtor um.

Damit hat man vorzeitig das Saisonziel (einstelliger Tabellenplatz) erreicht und schickt sich nun an unter die besten 5 in Ostthüringen zu gelangen.

Es gibt Spiele die muss man “dreckig” gewinnen, 3 Punkte mitnehmen und den Mund abwischen. Spielerisch lief nicht viel auf dem unglaublich seifigen, schwer zu bespielbaren Platz mit einem, naja, teilweise komisch pfeifenden Spielleiter und einem Spielgerät, was seinen Namen eigentlich nicht verdient hat, ein Gummiball wäre ein Traum gewesen.

Somit war es wiedereinmal Joel, der mit seinem Riecher den Ball über die Torlinie drückte, Marco der den Sieg festhielt und alle anderen um Mannschaftskapitän Maurice, die neben Geduld und Kampfherz den Sieg einfuhren.

Dank auch an Valentin & Kevin.

Heiko Götze | link | Kat: , |

* * *

zur Artikelübersicht »