zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

Saison 2007 / 08

C2-Junioren

Die Punktspielsaison erfolgreich beendet

24. Juni 2008

Mit einem deutlichen Sieg gegen die SV Neustadt/Orla und dem Gewinn der Ostthüringer Meisterschaft wurden die Punktspiele abgeschlossen

Das letzte Saisonspiel wurde zum Muster ohne Wert, da der Gegner nur mit 9 Spielern angereist war. Trotz dieser nicht unbedingt motivierenden Umstände kamen teilweise ansehnliche Spielzüge zustande. Mit 27:0 fiel der Sieg recht deutlich aus.
Aufstellung:
Hilpert, Müller(3 Tore), Fröde (1), Hoffmann, Matschiner (1), Dietzsch(3)(40.´Hanemann), Klammt (36.´Kießling), Ezzeddine(3), Krauße (5), Hormann (2) (28.´ Schmidt (5)), Walther (2)(36.´ Schubert (2))

Am 17.06. wurde gegen den anderen souveränen Staffelsieger der Bezirksliga Ost, den 1. FC Gera, um die Ostthüringer Meisterschaft gespielt.
Es wurde das erwartete schwere Spiel mit klaren Vorteilen auf unserer Seite. Die Geraer waren fast nur auf das Zerstören unseres Spiels aus. Leider konnte das spielerische Plus nicht in Tore umgemünzt werden. So ging unsere Mannschaft zwar früh in Führung, konnte aber nach dem unglücklichen Ausgleich keine Tore mehr nachlegen. So blieb es beim 1:1 bis zum Ende der Verlängerung.

Die Entscheidung fiel dann im Elfmeterschießen mit dem verdienten glücklicheren Ende für unser Team.
Die Sieger:
Gheorghiu, Müller, Fröde, Hoffmann, Matchiner, Andris(1 Tor), Dietzsch, Bismark (64. ´Berger), Krauße, Walther, Schmidt

Ostthüringer Meister C- Junioren 2009

TassoC | link | Kat: , |

* * *

zur Artikelübersicht »