zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

Saison 2006 / 07

E1-Junioren

Die E1 Junioren des FC Carl Zeiss Jena sind Ost-Thüringer Meister

8. Juli 2007

Saison 06/07

Die E1 Junioren des FC Carl Zeiss Jena sind Ost-Thüringer Meister

In Neustadt/ Orla sahen am 07.07.2007 die Zuschauer ein spannendes Finalspiel der E1 Junioren des FC Carl Zeiss Jena gegen den FC Zeulenroda.
Jena konnte den Sieg klar 6:1 nach Hause holen.
Nach dem 1:0 für Jena waren die Jungs aus Zeulenroda etwas unsicher und so konnte Jena auch innerhalb von einer Minute noch das 2:0 nachlegen. Nun fühlen sich die Jungs erstmal sicher, doch Zeulenroda gab nicht auf und erzielte den 2:1 Anschlusstreffer. In die Halbzeit ging es dann mit einem 3:1 für Jena. Nach der Pause versenkten die Jenarer den Ball dann noch dreimal im Kasten von Zeulenroda und holten sich somit den begehrten Titel.

Die Mannschaftsaufstellung:
1. Pascal Fulge
2. Valentin Wöhrl
3. Jonas Hartwig
4. Kevin Wriske
5. Jonas Schenderlein
6. Martino Schulz
7. Marcel Waldau
8. Mariam Rennert
9. Jonas Ziermann
10. Maurice
11. Felix Hantsch

Torschützen waren:

Kevin mit 2 Toren (36.`; 41.`)
Luca mit 2 Toren ( 03.`; 15.`)
Jonas H. mit 1 Tor( 03.`)
Maurice mit 1 Tor ( 39.`)

e1 | link | Kat: , |

* * *

zur Artikelübersicht »