zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

Saison 2006 / 07

C2-Junioren

Fantastische 1. Hälfte!

17. April 2007

FC Carl Zeiss Jena- SG SV 1910 Kahla 13:1 (8:1)

Nach der unglücklichen Niederlage im Pokal konnte unsere Mannschaft in der Liga wieder auftrumpfen. Vor allem in der 1. Halbzeit wurde phasenweise hervorragender Fußball gespielt.

Zur Halbzeit stand es schon 8:1 und das völlig verdient. Erstens wurden die Chancen hervorragend herausgespielt, zweitens wurden die Standardsituationen sehr gut umgesetzt und drittens führten die Chancen auch zu Toren.
Zum Anfang der 2. Halbzeit brach das sehr gute Kombinationsspiel zusammen. Jeder wollte irgendwie ein Tor schießen. Nachdem sich die Spieler wieder der „Mannschaftssportart“ Fußball zuwandten, fielen auch wieder die Tore. So wurde das Ergebnis auf 13:1 erhöht.

Fazit: So eine 1. Hälfte wollen Trainer und Fans nur noch sehen!

Aufstellung: Klose, Hoffmann, Rennert, Dietzsch, Herold (36’ Reitmeyer), Bismarck (36’ Heynke), Lelle, Kornagel, M’bolo, Schmidt, Barth

Tore: 4x Schmidt und Barth, 2x Kornagel und M’bolo, 1x traf Heynke

koehler | link | Kat: , |

* * *

zur Artikelübersicht »