zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

Saison 2005 / 06

E2-Junioren

Saison 05/06

22. Mai 2006

Rückrunde gegen FSV Stadtroda
4:1 Sieg

Schon in den ersten Minuten rappelte ist im Jenaer Tor. Doch die Jungs ließen sich nicht unterkriegen und weiter ging es dann mit vielen Angriffen auf das Tor des Gegners. In der 5. Minute der Ausgleichtreffer durch Jonas S. und natürlich noch vor der Halbzeitpause der Führungstreffer von Anton. Nach der Halbzeit war das Spiel etwas schöner anzusehen, es gab klare Spielzüge und ein sichereres Zuspiel. Der Sieg wurde durch je einen Treffer von Anton und Szymon perfekt gemacht.

Die Mannschaftsaufstellung:

1. Pascal Fulge
2. Martino Schulz
3. Chris Maximilian Kabelitz
4. Maria Pelzer
5. Jonas Hartwig
6. Jonas Schenderlein
7. Anton Jäger
8. Felix Maximilian Hantsch
9. Szymon Kovalik
10. Kevin Wriske
11. Valentin Wöhrl
13. Jan Weber – Liel

e2 | link | Kat: , |

* * *

zur Artikelübersicht »