zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

Saison 2005 / 06

A-Jugend

Weiterer Auswärtserfolg der A-Junioren

23. März 2006

Die A-Junioren des FCC feiern den 11.Sieg in Folge und rücken dem
Bundesliga-Aufstieg wieder ein Stück näher!
Im Spitzenspiel bei FC 03 Hertha Zehlendorf behielten die Jenenser mit 3-1 die Oberhand und verwalteten zum einen den Vorsprung vor den Aufstiegsmitaspiranten Dresden und Zehlendorf und kam zugleich den Erst-bzw. Zweitplatzierten Chemnitz und Magdeburg etwas näher, da beide Mannschaften in den letzten Wochen schwächelten.

In Zehlendorf erzielte Marco Riemer nach einem an Nils Petersen verursachten Foulelfmeter das 1-0. Doch gleich im Gegenzug glichen die Berliner durch einen abgefälschten Freistoß aus und so gingen beide Mannschaften mit einem 1-1 Unentschieden in die Kabinen.
Im der 2. Hälfte dauerte es sehr lange, jedoch waren es dann kurz vor Schluss Danny Reuther und Nils Petersen, die die Jenenser doch noch auf die Siegerstraße brachten.
Am kommenden Sonntag haben die A-Junioren den SV Dessau 05 zu Gast, wo es gilt, den 12. Sieg in Serie einzufahren.
Spielbeginn ist 12.00 Uhr im Ernst-Abbe-Sportfeld.

In Berlin spielten für Jena:
Wohlfeld, Riemer, Henze, Wendler, Schraps, Teske, Otto (Kubirske), Steiner (Wittke), Heger, Reuther, Petersen

(Bericht von N.P.)

K. | link | Kat: , |

* * *

zur Artikelübersicht »