zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

Saison 2006 / 07

G-Junioren

Besonders unsere Abwehr mit Maxi und Co. zeigten viel Willen und Mut in dieser schwierigen Partie.

2. Juni 2007

Am vergangenen Mittwoch zeigten wir eine sehr gute Leistung im Spiel gegen die Jungs aus Kahla.

Mit überlegten Spielzügen bestimmten wir das Spielgeschehen über die gesamte Spielzeit hinweg. Alle arbeiteten diszipliniert und sehr motiviert zusammen. Besonders unsere Abwehr mit Maxi und Co. zeigten viel Willen und Mut in dieser schwierigen Partie.
Hannes zeichnete sich neben Linus durch hohe Laufbereitschaft aus. Sie sorgten für viel Wirbel im gegnerischen Straftraum.

Die Kahlaer jedoch lieferten wiederum eine gute Abwehrarbeit, so dass es bis zur 35 Minute 0:0 unentschieden stand.
In der 36. Spielminute entschied der Schiedsrichter auf einen Foulelfmeter gegen uns. Alex bewachte sehr aufmerksam den Schützen und sprang nur knapp am Ball vorbei. Der Gegner ging 1:0 in Führung und besiegte uns.

Das Spiel war bisher eines unserer besten Leistungen dieser Saison an die wir anknüpfen werden.
„Ich wünsche allen Jungs ein schönes Wochenende und freue mich auf das nächste Training mit euch.“

Es spielten: Philipp, Friedrich, Moritz, Justus, Alex, Maxi, Timo, Linus, Tetje, Leon, Linus, Levin, Hannes, Arthur

G-AH | link | Kat: , |

* * *

zur Artikelübersicht »